“Morphin” Kapitel 1 Seiten 15 – 20 sind online!

Seit wenigen Minuten sind die neusten Seiten online – das Kapitel hat insgesamt 30, es ist also mitlerweile schon über die Hälfte online. Puuuh – da bleibt nicht mehr viel 😉 Bei den letzten 10 Seiten nehme ich mir die Frechheit heraus weniger zu posten, damit es nochmal „Stoff“ für zwei Wochen hergibt. Gemein, oder? 😀

Auf den neuen Seiten geht es weiterhin um die seltsamen Regeln und wie es Lili in dem Laden gefällt. Helena und Kais Eigenheiten und Spleens tragen natürlich viel zu Lilis Befinden und Unwohlsein bei … aber lest selbst ab Seite 15 oder wenn ihr bisher noch nicht reingeschnuppert habt, von Anfang an!

Meine Lieblingsseite unter den neu hochgeladenen ist übrigens Seite 15. Viel Spaß damit, ich wünsche euch eine schöne Woche und lasst mir gerne etwas Feedback da. 😀