„Morphin“ Kapitel 2, Seiten 11-15 sind ab jetzt online!

Und wieder ist Morphin-Tag … ähm, Montag meine ich. 😉 Mit etwas Verspätung gibt es heute ein paar neue Seiten. Diesmal leider nur 5, weil die nächsten Seiten eine längere zusammenhängende Szene sind. 🙂 Falls ihr die neuen Seiten schon gelesen habt: Was denkt ihr – Hatte Helena einen besonderen Grund, um die Bande rauszuschicken, so wie Kai vermutet? Was steckt dahinter? Und kann es sein, dass Helena wirklich nie den Antiquitätenladen verläßt? Erinnert ihr euch an eine Szene in der sie draußen ist?

Wer sich gerne im ‚Zeichenstil‘-deuten übt, stellt fest, dass auf den ersten Seiten meine Zeichnungen etwas abweichen. Das liegt daran, dass ich beim Zeichnen damals eine Pause eingelegt habe, um bei ein paar Wettbewerben mitzumachen. Ab Seite 14 habe ich mich wieder gefangen. Leider ist es mir erst viel später aufgefallen wie sehr mein Zeichenstil auf den Seiten 11-13 schwankt. Ansonsten hätte ich das korrigiert. So ist das wohl, wenn man immer aufs Blatt starrt XD

Kapitel 2 von Anfang an lesen
Kapitel 2 ab Seite 11 lesen