About

Willkommen auf meinem Kunst-Blog. Ich bin Stefanie aka ‚Miss Booleana‘ und veröffentliche hier in (wieder) regelmäßigen Abständen Illustrationen, Skizzen und Auszüge meiner Manga-Projekte bzw meines Webcomic. 🙂 Auf der Hauptseite findet du alle Beiträge, Gedanken und mein Portfolio. Unter Manga Archiv findest du alle einzelnen Manga- und Webcomic-Seiten, die ich bisher gezeichnet habe. Auf der Übersicht über meine Projekte gibt es eine kurze Inhaltsangabe über die Manga und Webcomics und was ich sonst noch so mache. Unter Manga lesen wird jeweils nur die aktuellste Seite angezeigt, aber über die Navigation unter den Seiten kommst du zu den früheren und ggf. der ersten Seite und kannst dich frei durch den Webcomic bewegen. Generell bin ich an Projekten und Aufträgen interessiert. Kontaktiert mich daher gern.

Im echten Leben arbeite ich als Softwareentwicklerin und bin nebenbei noch ein wirklich ganz großer Bücherfan, Kinoliebhaber und Serienjunkie. Auf meinem anderen Blog schreibe ich über IT, Filme, Literatur, Serien und was mir sonst noch so im Kopf rumgeht:

Miss Booleana

Header image credit: Dewang Gupta

Hoffentlich findest du es hier interessant – hinterlass mir gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik. 😀