“Morphin” Kapitel 1 ist vollständig online

Soeben habe ich die Seiten 25 bis 30 + eine Bonusseite mit Palaver hochgeladen. Kaum zu glauben – damit ist Morphin Kapitel 1 nun schon komplett online. Ein kleiner Meilenstein. 🙂 Ich hoffe, dass ihr mit dem ersten Kapitel Spaß hattet und würde mich über Feedback sehr freuen. Meine Lieblingsseite unter den frisch hochgeladenen ist übrigens Seite 29 …, nein! Seite 30! Nein, doch Seite 29! Ach … ich kann mich nicht entscheiden. ^^“ Welche ist eure Lieblingsseite?

„Morphin“ Kapitel 1, ab Seite 25 lesen
„Morphin“ Kapitel 1, von Anfang an lesen

Nach der letzten Seite seid ihr hoffentlich alle gespannt auf das nächste Kapitel? Ein bischen müsst ihr euch aber noch gedulden, denn das wird nur alle 2 Wochen aktualisiert. Dafür sind es aber jedes Mal in etwa 5-7 Seiten. Um in der Zwischenzeit zu überbrücken, aktualisiere ich die Seite immer mal wieder mit ein paar WIPs (work in progress) und gebe vielleicht auch mal einen (kleinen) Hinweis, was im nächsten Kapitel auf uns zukommt.

2 Antworten zu „“Morphin” Kapitel 1 ist vollständig online“

  1. Avatar von christian
    christian

    Fav-Seiten:
    -> Eindeutig die letzten 2 Seiten des Kapitels

    1. Avatar von booleana

      Haha 🙂 da sind wir uns ja einig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.