Ankündigung: MIDAS kommt

Neulich habe ich euch von MIDAS erzählt, einem sehr kurzen Manga, den ich als Wettbewerbsbeitrag zeichnete und der mir trotz seiner Kürze sehr viel Spaß gemacht hat. Und da es hier auf dem Blog seit Morphin und den Center Tales wenig Mangaseiten zu lesen gab, habe ich mich dazu entschieden MIDAS mit euch zu teilen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig in welcher Form. Der Kurzmanga entstand 2011 und hat nur 7 Seiten + Cover – bei dem Wettbewerb durfte man sich also darin üben kurz und prägnant zu erzählen. Die Idee entstand gerade erst und ich muss mir noch überlegen, ob ihr alle sieben Seiten direkt beim nächsten Mal zu sehen bekommt, oder in zwei Teilen oder jede Woche eine Seite. Habt ihr Vorschläge? Ansonsten hoffe ich, dass ihr gespannt auf MIDAS seid. (Es ist ein witzigerer und lockerer Kurzmanga als es jetzt klingen mag 😉 )

2 Antworten zu „Ankündigung: MIDAS kommt“

  1. Avatar von Kathrin

    Ich bin ja eigentlich kein Fan vom Splitten und lese lieber am Stück. Da ich momentan aber oft nur für kurze Momente Zeit und Konzentration finde, fände ich die „eine Seite pro Woche“-Version gerade sehr reizvoll. 🙂 Bin gespannt!

    1. Avatar von Miss Booleana

      Danke nochmal für dein Feedback! Zwar antworte ich leider etwas spät, aber gelesen habe ich es und war auch eine Zeit lang überzeugt davon, dass ich tatsächlich eine Seite pro Woche hochlade, aber irgendwie saß ich dann vor den Seiten, habe die einzeln und losgelöst voneinander angeschaut und fand, dass eine Seite doch irgendwie etwas zu wenig Futter hergibt. Jetzt erscheint es in zwei Teilen stattdessen – es ist immerhin so oder so ein kurzweiliges Vergnügen bei schmalen sieben Seiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.