Hi!

Mein Name ist Stefanie und ich zeichne.

Willkommen in meinem Portfolio. Schau dich hier gern etwas um. Es gibt außerdem einen Blog. Dort siehst du den Schaffensprozess einiger Werke. Viel Spaß!


Illustrationen

Meine weapon of choice für farbige Illustrationen sind Copic Marker. Es darf aber auch mal ein anderes Medium sein.


Auftragsarbeiten

Vielleicht hast du schon mal was von mir wo anders gesehen?


Zeichnungen

Manchmal reicht monochrom.


Comic & Manga

Das mögen wir hier. Egal ob im Mangastil, zur Wissensvermittlung oder mal ganz anders.


Hand-Lettering

Oder nennen wir es Kalligrafie.


Digital illustrieren

Eins meiner neueren Betätigungsfelder.

Ich mag Manga. Du auch? Hier findest du meine.

Inktober

Im Jahr 2020 & 2021 habe ich am Inktober teilgenommen. In der Galerie findest du eine Auswahl der entstandenen Motive.

#CoStoCu

Mehrere begeisterte Hobbykünstlerinnen kamen während der Corona-Pandemie zusammen und wollten zeichnen. Jede von uns sucht sich ein Symbol aus, das in die Handlung und/oder Zeichnungen eingebaut werden muss. Die Comic-Story-Cube-Challenge (#CoStoCu) war geboren. Herausforderung angenommen!