About

Willkommen auf meinem Kunst-Blog. Ich bin Stefanie aka ‚Miss Booleana‘ und veröffentliche hier in regelmäßigen Abständen Illustrationen, Skizzen und Auszüge meiner Manga-Projekte bzw meines Webcomic. 🙂 Auf der Hauptseite findest du mein Portfolio und im Blog ausführliche Gedanken, Beiträge und Einblicke in meine Arbeit. Generell bin ich an Projekten und Aufträgen interessiert. Kontaktiert mich daher gern.

Im echten Leben arbeite ich als Softwareentwicklerin und bin nebenbei noch ein wirklich ganz großer Bücherfan, Kinoliebhaber und Serienjunkie. Auf meinem anderen Blog schreibe ich als Miss Booleana über IT, Filme, Literatur, Serien und was mir sonst noch so im Kopf rumgeht.

Header image credit: Dewang Gupta

Hoffentlich findest du es hier interessant – hinterlass mir gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik. 😀