Preview: Gemüse

Manchmal muss man einfach ein bisschen Spaß haben und Quatsch machen 😉 Ihr könnt gerne wie in vorherigen „Preview“-Beiträgen überlegen, worauf es ausgehend von dem Bildschnipsel im fertigen Bild hinausläuft, aber ich gebe euch einen Tipp: erwartet nichts tiefsinniges. Ich hatte Lust Gemüse zu zeichnen. XD

Header image photo credit: Dmitry Ratushny

Muss ja auch nicht immer tiefsinnig sein? Oder? 😉 Ich freue mich jetzt schon auf das Kolorieren 😀 Es wird bunt.

4 Antworten zu „Preview: Gemüse“

  1. Avatar von Sabine

    Sehr sehr süß – mir gefällt das Gemüse sehr 🙂 Liebe Grüße, Sabine

  2. Avatar von Anette

    Ein Privatdetektiv und sein Sidekick. Keine Ahnung warum, aber ein bisschen sehen die beiden danach aus 😉

  3. Avatar von voidpointer
    voidpointer

    Ob tiefsinnig oder nicht – Kunst lässt sich immer interpretieren. 😉 🙂

  4. […] in der Preview habe ich euch ja schon mal die fröhliche Karotte und Tomate gezeigt. Wie es genau dazu kam … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.