GISH August 2021 „Around the world in 8 days“ – Item #26 „Wishes for the World“

Nachdem es zuletzt hier v.A. um den Inktober ging, gehe ich nochmal ein paar Monate zurück und zeige euch was im Zuge von Gish noch enstanden ist. Ich war nämlich noch gar nicht fertig. 😉 „GISH – Die Greates International Scavenger Hunt“ ludt im August dazu ein kreative, verrückte und vielleicht noch nie dagewesene Dinge für einen guten Zweck zu tun. Nachdem ich im März „First-Time-GISHer“ war, habe ich erneut als Teil eines sympathischen Teams mitgemacht und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Heute zeige ich euch ….

„(COLLAGE) The Perseids AND the Delta Aquariids are lighting up the night sky, so it’s officially #GISHWish Upon A Star Week. It truly makes no difference where you are… Go out and watch for a “wishing star” and make a wish, then meet up with your team over video chat (Zoom, Google Chat, etc.) to create a collaborative art piece representing the wishes your team has for the world.“

Auf dem Foto seht ihr jetzt nur meine Wünsche für die Welt und erahnt wahrscheinlich war der Plan unseres Teams war. 🙂 Wir wollten mit unseren Wünschen ein Sternbild in Form des GISH-Maskottchens „Beeline“ („Bee“ + „Feline“) bilden. Und das hat ziemlich gut geklappt als wir die anschließend in einer Zoom nebeneinander gehalten haben! 😀 Aber es war echt viel Koordination notwendig für ein Team, das irgendwo zwischen Niederlande, Italien, USA, Deutschland, etc. verteilt sitzt. Das Ergebnis ist dann doppelt erfüllend, wenn alle sehen „es funktioniert“. Und ja – es gibt einige Collab-Items. Meine Copics habe ich hier mal richtig gut gefordert und hatte hinterher richtig gut gefärbte Händchen …

Inzwischen ist jetzt glaube ich nur noch ein Item (das heute nicht mitgerechnet) übrig, das ich euch zeigen werde. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch gern an #Halloweird teilgenommen. Bei der Aktion hat GISH (dieses Mal kostenfrei) um Halloween rum sehr coole Ideen für kreative Challenges in sozialen Netzen geteilt. Aber als das losging, war ich noch am Überlegen, ob ich den Inktober vllt doch noch durchziehe. ^^‘ Nun ja. Was sind eure Wünsche für die Welt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.