GISH August 2022 „Journey into the (f)unknown“ – Item #37 „Optimus Prime Minister“

Da bin ich wieder und habe seltsame GISH-Items mitgebracht. ^^ Aber dieses hier fand ich wirklich sehr witzig. Für alle, die es nicht mehr wissen oder nie wussten: Was ist eigentlich GISH? Und jetzt zur Aufgabenstellung, die nicht eines Gewissen Zeitgeistes entbehrt. Wie übrigens viele GISH-Items!

„Boris Johnson resigned and the race for the UK’s next Prime Minister is heated. When he won the first time, he defeated such luminaries as Elmo and Lord Buckethead, continuing the tradition of strange PM candidates. This time, a true dark horse candidate has emerged: draw a campaign poster for Optimus Prime Minister.“

Mmh, ich gestehe, dass Optimus typisch rot-blauer Look ein bisschen was von Star Spanlged Banner hat statt von britischem Flair. Wobei deren Flagge …!? 🙂 Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Es hat auch etwas gedauert. ^^ Habe eine Weile keine Mechas mehr gezeichnet. Die Waffen mussten durch Konfetti-Kanonen ersetzt werden. Würdet ihr den Optimus Prime Minister wählen?

Das war schon eins der witzigeren GISH-Items. 🙂 Was ihr in dem Bild übrigens seht ist leider kein lupenreiner Scan, sondern wie man typischerweise bei GISH seine Bilder einsenden muss, wenn man regelkonform bleiben will. Per Foto. Denn Bildbearbeitung am PC ist eigentlich nicht gestattet, es sei denn explizit in der Aufgabenstellung angegeben. Ich bin so gespannt, wenn das Buch zur GISH erscheint und ich mir andere Optimus Prime Minister ansehen kann.

Eine Antwort zu „GISH August 2022 „Journey into the (f)unknown“ – Item #37 „Optimus Prime Minister““

  1. […] wahrscheinlich nicht mein tolles Team kennengelernt hätte oder auf die Idee gekommen wäre einen „Optimus Prime Minister“ zu zeichnen. Oder Webcomics über wissenschaftliche Fakten und Aufklärung über Unsinn von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.