Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ob das jetzt ein Spoiler ist!? Vielleicht. Die liebe Sandra hat geplant, dass wir unsere Comic-Story-Cube-Challenge drucken lassen und einen Probedruck in Auftrag gegeben. Einfach mal so. Das nenne ich proaktiv. 😉 Als sie mir das sagte, war mein Kopf erstmal voller Fragen. Wie nennen? Was aufs Titelbild? Wie machen? Viel zu viele W-Fragen. Einfach mal machen. Damit hat Sandra mir total unerwartet einen Herzenswunsch erfüllt.

Seitdem ich nämlich aktiv zeichne (und schreibe), träume ich ja immer davon mal das eigene Werk oder in dem Fall Gemeinschaftswerk in Händen zu halten. Das ist damit ganz unerwartet und relativ plötzlich wahr geworden. Danke Sandra 😀 Ich neige dazu zu kompliziert zu denken. In meinem Hirn schwirrten immer Gedanken rund um Verlage … aber es geht auch einfacher.

Header image photo credit: Dewang Gupta

Wird es also bald einen Massendruck der #CoStoCu geben? Wer weiß!? Lasst euch überraschen. Fürs Erste ist es jedenfalls enorm cool unsere Comics in echt und gedruckt zu sehen und physisch durchblättern zu können. Klingt kitschig, aber hat für mich was magisches.

2 Gedanken zu „Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

  1. Ich mag eure Story Cube Challenge total und finde das kleine Büchlein eine zauberhafte Idee! So habt ihr dauerhaft etwas von dem Projekt und die Ergebnisse landen nicht in virtuellen Schubladen, wo sie in Vergessenheit geraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.