Neuer Look!

Uuuups. Der letzte Beitrag erschien hier am 5. Juni – inzwischen ist es September. Die lange Funkstille war nicht geplant. Aber wenn ich nach so langer ungeplanter Stille zurückkehre, dann wenigstens gleich mit einem neuen Theme und ganz viel Elan, oder? 😀 Richtig.

Was lange währt² …

Wie man andernorts nachlesen kann, habe ich im August geheiratet und das mit Freunden und Familie gefeiert. Es war wunderbar, aber erwartungsgemäß hat die Planung viel Zeit beansprucht. Währenddessen ist der Blog hier leider hinten runtergefallen. Im Urlaub nach der Heirat habe ich den Sprung gewagt zuerst meinem anderen Blog einen neuen Look zu verpassen und es erstmal dort richtig zu machen, damit ich auch eine bessere Orientierungshilfe habe, was hier möglich ist. Und das war es dann auch.

Ich habe mich mit dem neuen Baukasten beschäftigt, über den neuere WordPress-Themes konfigurierbar sind. Bei meinem letzten Versuch dem Blog einen neuen Look zu verpassen, habe ich schon die Vermutung aufgestellt, dass die WordPress Portfolio-Funktion seit Gutenberg und Blöcken irgendwie kein Ding mehr ist. Damals gab ich auf und beließ es erstmal dabei. Inzwischen hat sich mit Portfolios und Projekten nichts gebessert und ich habe mich umorientiert einfach die Portfolios zu gekachelten Galerien zu machen. Das Ergebnis seht ihr auf der Startseite. So war die Wahl eines Themes auch deutlich freier – und da sind wir jetzt. Ich bin mit dem neuen Ergebnis sehr zufrieden und hoffe ihr auch? Lasst mir gern Feedback da. ❤

Und jetzt?

Ich werde keine anderen Tatsachen vorspiegeln. Es war keine Zeit zum bloggen. Es war auch keine Zeit zum zeichnen. Leider. Trotzdem geht der normale Trott so langsam weiter und ich plane daher hier wie gewohnt alle zwei Wochen entweder etwas gezeichnetes zu zeigen (wenn es gut läuft) oder mein Tagebuch über das digitale zeichnen lernen fortzusetzen. Was ich auch nicht verschweigen will ist, dass ich den Bloggeburtstag hier nicht gefeiert habe. Dafür feiere ich aber den neuen Look hier umso mehr. ✨

Header image photo credit: Dewang Gupta

2 Antworten zu „Neuer Look!“

  1. Avatar von Anette

    Sieht klasse aus!

    1. Avatar von Miss Booleana

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.