Ankündigung: MIDAS kommt

Neulich habe ich euch von MIDAS erzählt, einem sehr kurzen Manga, den ich als Wettbewerbsbeitrag zeichnete und der mir trotz seiner Kürze sehr viel Spaß gemacht hat. Und da es hier auf dem Blog seit Morphin und den Center Tales wenig Mangaseiten zu lesen gab, habe ich mich dazu entschieden MIDAS mit euch zu teilen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig in welcher Form. Der Kurzmanga entstand 2011 und hat nur 7 Seiten + Cover – bei dem Wettbewerb durfte man sich also darin üben kurz und prägnant zu erzählen. Die Idee entstand gerade erst und ich muss mir noch überlegen, ob ihr alle sieben Seiten direkt beim nächsten Mal zu sehen bekommt, oder in zwei Teilen oder jede Woche eine Seite. Habt ihr Vorschläge? Ansonsten hoffe ich, dass ihr gespannt auf MIDAS seid. (Es ist ein witzigerer und lockerer Kurzmanga als es jetzt klingen mag 😉 )