Comic-Story-Cube-Challenge #14

Wir sind back, baby. 🥳 Und wir sind ab jetzt zu viert bei der CoStoCu! Was war nochmal die CoStoCu? Bei der Comic-Story-Cube-Challenge geht es darum kurze Comics zu je drei vier vorgegebenen Stichworten bis zu einer Deadline zu zeichnen. Aktuell nehmen drei vier Hobbykünstlerinnen daran teil, darunter ich. Das kann man hier nochmal genauer nachlesen. Unsere Stichworte bzw. Symbole waren dieses Mal ein Stern, Nagellack, Gebetsflaggen und Eiscreme.

Oder!!?? 😉

Wilde Mischung bei den Symbolen! 😀 Wir hatten zutun die alle sinnhaft unterzubekommen. Wobei … allzu sinnhaft muss es dann auch wieder nicht sein. Die Idee zu den diebischen, mehr oder weniger geflügelten Wesen kam mir als ich vom Balkon aus eine Elster beobachtete. Man merkt vielleicht, dass mich auf der letzten Seite die Geduld oder die Ruhe zum Zeichnen verlassen hat. Warum, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich mag Picks Attitüde. Sein:ihr Name kommt natürlich von pickpocket. Neu zu uns gestoßen ist übrigens Julia! Wir freuen uns, dass unsere kleine Comicrunde wächst. ❤

Zu Sandras #CoStoCu … Link folgt!

Zu Julias #CoStoCu

Zur Übersicht unserer #CoStoCus

Bis Weihnachten werden wir wohl keine weitere CoStoCu schaffen, aber uns sicherlich über die Symbole Gedanken machen. Wie gefällt euch die inzwischen schon 14. Ausgabe? Wird mal wieder Zeit für eine Sammelausgabe in gedruckt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.