„Morphin“ Kapitel 1 Seiten 7 – 14 sind online!

Ich habe mich entschlossen jede Woche ca. 7 Seiten hochzuladen, damit recht zügig das erste Kapitel von „Morphin“ komplett online erscheint und die Leser einen Eindruck bekommen wie der Manga ist. Diesen Rhythmus werde ich ab dem 2. Kapitel nicht so weiterbehalten, sonst gibt es bald nichts mehr zum hochladen 😉

Heute also erstmal der nächste Abschnitt – von der Arbeit in einem Antiquitätenladen und der blöden Sache mit den Regeln. Viel Spaß damit – lasst mir gerne ein paar Kommentare da. Und vielen lieben Dank an die bisherigen Kommentatoren und Besucher. Es wäre wirklich langweilig einen Manga hochzuladen und kein Feedback zu bekommen. Danke! 😀

Morphin, Kapitel 1 Seite 7 – gleich lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.