“Morphin” Kapitel 2 Seiten 1 – 4 sind online!

Es ist soweit: das zweite Kapitel von „Morphin“ geht ab heute im zwei-Wochen-Rhythmus online. Die Mangaseiten sind im Frühjahr 2012 entstanden und ich muss sagen, dass ich bei der Mehrzahl der Seiten noch ziemlich stolz auf mich bin. Normalerweise verfliegt das ja nach einer Weile und man sieht nur noch an den Seiten, was man anders machen würde. 😉 Zumindest geht mir das oft so. Bin schon gespannt was ihr zu dem Kapitel sagt. 😀 Eine Lieblingsseite habe ich übrigens nicht. Sondern 4 Lieblingsseiten ;). Erkennt ihr den jungen Mann, um den es am Anfang des Kapitels geht? Ich wünsche euch viel Spaß mit den ersten Seiten des zweiten Kapitels.

Kapitel 2 von Anfang an lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.