Hand-Lettering: „Happy Halloween“ – Variationen

„Happy Halloween!“ Eventuell bin ich damit etwas früh dran. 😉 Neulich hatte ich Lust ein paar Ideen auszuprobieren und aus Mangel an Ideen und meinem kleinen Halloween-Hype, musste das als Thema dienen. 🙂 Ich habe mal wieder ein Rainbow Lettering ausprobiert, das dieses Mal etwas besser gelungen ist, ein Lettering mit etwas Grafik und eine Art 3D-verschobenes Lettering. Es soll an den klassischen 3D-Rot/Grün-Effekt erinnern, bei dem durch Verschiebung in Verbindung mit Farbfilter ein 3D-Effekt erzeugt wurde. Man kann sagen: ich hatte meinen Spaß dabei.

Seid ihr eigentlich Halloween-Fans? Als Filmfan habe ich an einer alljährlichen Halloween-Filmchallenge teilgenommen, hier kann man mehr dazu lesen. Macht Laune, kann ich euch sehr empfehlen. 😉 Der Name ist „Horrorctober“, was den einen Schriftzug erklärt, der etwas aus der Reihe tanzt. Ich hoffe ihr lasst es euch in der Woche mit den Feiertagen gut gehen.

Ein Gedanke zu „Hand-Lettering: „Happy Halloween“ – Variationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.