Comic-Story-Cube-Challenge #8

Ich unterbreche die Berichterstattung meiner letzten GISH-Shenannigans für unseren neusten CoStoCu-Streich. 🙂 Was war nochmal die CoStoCu? Das kann man hier nachlesen. Nach einer kleinen Sommerpause haben wir drei Zeichnerinnen wieder jeweils ein Symbol in den Topf geworfen, zu denen wir dann einen kurzen Comic zeichnen. Die Symbole sind dieses Mal Geld, Beeren und ein Heißgetränk. 🙂

Ja der Interpretationsspielraum ist groß. Das Heißgetränk kann ja so ziemlich alles sein. Bei den Beeren meinte Sandra Blaubeeren, die ich aber irgendwie als Kirschen interpretiert habe, also ähm, gar keine Beeren. ^^‘ Aber es soll ja auch so sein, dass die Fantasie angekurbelt wird. Nach dem Absatz seht ihr, was bei meiner CoStoCu rausgekommen ist. 🙂

Zu Sandras #CoStoCu (Link kommt bald)

Zur Übersicht unserer #CoStoCus

Evtl hat eine gewisse Fantasyreihe, deren erster Teil jüngst prominent besetzt verfilmt wurde, mich ein wenig bei der Geschichte beeinflusst. 🙂 Evtl auch gewisse an Kolibri-angelehnte Maskottchen. Und ja, ich fühle mich damit gerade nicht so kreativ wie bei den CoStoCus davor. 😉 Aber als die Idee einmal da war, konnte ich sie nicht mehr abschütteln.

2 Gedanken zu „Comic-Story-Cube-Challenge #8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.