GISH Coffee Table Book 2022

Das nenne ich mal einen Knaller zum Jahresende. Kaum habe ich hier im Blog das Ende von GISH beweint und gesagt „Mein Ziel mal in einem der GISH Coffee Table Books zu landen, muss ich wohl aufgeben“, da kommt mein vor Monaten bestelltes Exemplar des Coffee Table Books für 2022 mit der Post und ich habe es rein geschafft. Wow! Ich bin überwältigt.

Der Optimus Prime Minister ist es geworden, der offenbar genug Stimmen in den Votings bekommen hat, sodass er abgedruckt wurde. Ich bin ein bisschen stolz und freue mich sehr. Was natürlich noch immer bleibt ist die Frage wie man den kreativen Wahnsinn von GISH beibehält. Vielleicht hat das nächste Jahr Antworten.

Header image photo credit: Dewang Gupta

Was für eine schöne Überraschung – v.A. so kurz vor Weihnachten. Das war für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk. In dem Sinne wünsche ich euch frohe Feiertage und eine ruhige und glückselige Zeit. Lasst es euch gut gehen.

Eine Antwort zu „GISH Coffee Table Book 2022“

  1. […] es zwei #CoStoCus und noch zwei Mal GISH, bevor die Aktion dieses Jahr leider beendet wurde. In das Coffee Table Book hab ich bzw unser Team es auch geschafft! Damit ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.