Das Gewächshaus im Skizzenbuch

Im März habe ich mal wieder etwas dazugelernt: wenn du sehr lange im wärmsten und schwülsten Raum eines Gewächshauses stehst, dann kann dir schon mal schwindelig werden. Aber keine Angst, es hat mich nicht aus den Socken gehauen. Nur dadurch habe ich viel weniger gezeichnet im Gewächshaus als ich dachte – leider! Ich war übrigens nicht allein. 🙂 Illustrations-Buddy Sandra hatte die Idee und war dabei. Wer hier öfter mitliest, kennt Sandra wahrscheinlich schon. So – was hat es denn nun in das Skizzenbuch geschafft?

Die Muschelblume bzw der Wassersalat hat es reingeschafft! So ganz zufrieden bin ich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber das satte Grün hätte abbilden wollen/sollen. Außerdem hat das Gewächshaus nun wirklich viel viel mehr Motive. Vielleicht holen wir das mal nach. Vielleicht fangen wir dann auch in den kühleren Räumen an. 😀 Was aber sehr schön und v.A. sehr unerwartet war: das Lob der vorbeigehenden! Stellt euch mich errötend vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.