5 Gedanken zu „Gedanken: Werk-Jahresrückblick 2017 („Summary of Art“)

  1. Diese Map sieht echt toll aus <3 Das Fuchslogo sieht niedlich aus und die Illustration "Astronaut meets Fox" finde ich echt cool (ich mag Füchse!).

    Für das neue Jahr habe ich geplant, oft kreativ zu sein und auch viel Neues zu ausprobieren. Ich hoffe auf gute Inspirationen.

  2. Dir ebenfalls ein frohes und erfülltes Jahr 2018. Die Zeichnungen sehen super aus. 🙂 Verrätst Du wie lange Du z.B. Für Bild (1, 3) gezeichnet hast?

    1. Dankeschön – doppelt 😀
      Ui gute Frage … du meinst die Tulpen, oder? Das ist schon eine ganze Weile her, aber ich glaube das war irgendwas zwischen 30 und 45 Minuten. Wahrscheinlich eher so 45 Minuten.
      Da gibt es keine Wischungen oder sowas, das ist nur grob mit dem Bleistift schraffiert. Es sieht wahrscheinlich nur so „ordentlich“ aus, weil es ziemlich klein ist 😉 Beim dem Bleistift-Fuchs habe ich schraffiert und gewischt und so und das hat deutlich länger gedauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.